Das Cochlea Implantat - Eine Hörhilfe, die Fragen aufwirft - wir versuchen, sie gemeinsam zu beantworten. Kommen Sie zu uns.
Die CI SHG auf Facebook:  www.facebook.com/CISHG - auf Twitter:  https://twitter.com/CISHG_Hagen

Hinweis

SOMMERPAUSE
Kein Treffen!

CI Kopf LogoDer CIV NRW e.V. sucht den CI Kopf 2016. Machen Sie mit.

Die Zeiten, wo man seine Hörhilfen, seien es Hörgeräte oder CIs und damit seine Schwerhörigkeit versteckte sind vorbei! Die CIV NRW News rufen euch auf: Kommt aus euren Verstecken, zeigt, was ihr zu bieten habt und wie toll euer CI ist! Es ermöglicht euch nicht nur ungeahnte Hörwelten, sondern kann gleichzeitig ein höchst individuelles Schmuckstück sein. Lustige Bilder und Figuren zieren immer mehr CIs für Kinder und erobern auch die Erwachsenenwelt. Inzwischen finden sich fantasievolle, individuelle und künstlerisch gestaltete „CI- Schmuckstücke“, die von ihren Trägern stolz und selbstbewusst offen gezeigt, ja präsentiert werden.
Nicht verstecken, sondern zeigen.

CI-SHG Hagen BilddateiEin individuelles Design für Dein CI. Endlich ist das möglich. Wir haben eine Künstlerin gefunden, die CI-Abdeckungen, aber auch andere Dinge, hübsch und nach Wunsch verziert. Aufgefallen sind uns die lustigen Pinguine, die ein Kinder-CI zum Schmuckstück machten.  Wir wollten mehr darüber erfahren und haben mit der Künstlerin, Sarina Kolbeck gesprochen und sie gebeten, sich auf unserer Page vorzustellen.

Heute habe ich, Sarina Kolbeck, die großartige Chance mich euch vorzustellen.
Ich bin eine junge Mutter zweier wundervoller Kindergartenkinder, die erfolgreich, selbständig als Nageldesignerin arbeitet.
Täglich verschönere ich die Nägel meiner Kundinnen mit vielen kleinen liebevollen Designs.
Allerdings habe ich viele Jahre „nur" Nägel designt. Bis ich irgendwann Airbrush mit in mein Repertoire aufgenommen habe und entdeckte, dass man nicht nur ausschließlich Fingernägel gestalten kann.
Bald testete ich mein Können an diversen Plastikteilen u.a. an Einkaufswagenchips.

CI-SHG Hagen Bilddatei

Die CI- Selbsthilfegruppe Hagen

Die HörschneckenDas erste Treffen der CI- SHG Hagen_6

Wenn Sie

  • Informationen rund um das CI haben wollen ( das CI ist eine Innenohrprothese für hochgradig schwerhörige und gehörlose Kinder und Erwachsene),
  • CI – Träger sind,
  • überlegen, ob für Sie ein CI in Frage kommt, aber dazu 1000 Fragen haben,
  • Probleme mit dem Hören haben,
  • sich einfach mal mit Betroffenen austauschen wollen,
  • mit anderen Ihre Freude über das neue Hören teilen wollen,
  • erfahren wollen, dass auch andere die gleichen Sorgen und Probleme haben,
  • in lockerer Atmosphäre sich alle Sorgen und Fragen zum CI von der Seele reden wollen,
  • ihre Angehörigen Sie begleiten und unterstützen wollen,

dann sind Sie bei uns genau richtig.

Kontakt:

Leitung:               Marion Hölterhoff ,  Tel. 02374752186, marion_hoelterhoff@cis.hagen-nrw.de   
Stellvertretung: Dieter Fraune, Tel. 02333/89126, dieter_fraune@cis.hagen-nrw.de